Ausgleich in letzter Sekunde

SG Viernheim gelingt in einem Testspiel bei der SG Hemsbach/Sulzbach 2 der 1:1-Endstand in der 90. Minute

In letzter Sekunde hat am Donnerstagabend die SG Viernheim eine Testspielniederlage verhindert.

Beim B-Ligisten SG Hemsbach/Sulzbach 2 spielten die „Organgenen“ 1:1. Die Gastgeber gingen nach 24 Minuten durch einen Treffer von Severin Müldner in Führung. Der Viernheimer A-Ligist konnte in der 90. Minuten durch Recep Ilgüner ausgleichen. Am Wochenende testet nur die zweite Mannschaft. Der C-Ligist gastiert am Samstag um 17 Uhr beim B-Ligisten FC Mannheim Scharhof. Die erste Mannschaft testet am Aschermittwoch gegen die Privatmannschaft des TSV Amicitia Viernheim. Anstoß ist um 19.15 Uhr im Waldstadion.