• Aktuelles

C-Jugend der SG Viernheim erhält von Jehad Ebdah Satz Aufwärm-Shirts gesponsert

Im Vorfeld der Partie zwischen der C-Jugend der SG Viernheim und des TSV Amicitia Viernheim 3, überreichte am Samstag Jehad Ebdah (Zweiter von rechts) einen Satz Aufwärm-Shirts an den SG-Jugendleiter Francesco Ferraraccio (links). Ebdah ist Gebrauchtwagenhändler in Viernheim, sein Sohn Abdullah (rechts) spielt in der C-Jugend der Sportgemeinschaft. Für ihn war es eine Selbstverständlichkeit, die Jugend der „Orangenen“ mit einer Spende zu unterstützen. Francesco Ferraraccio, dessen Sohn Julian (Zweiter von links) Kapitän der Mannschaft ist, zeigte sich über das Engagement sehr erfreut.

„Wir sind über jede Art der Unterstützung dankbar.“

Abgerundete wurde der Samstag durch einen 4:0-Heimsieg der SG, der mit einem Pizza-Essen in der Kabine gefeiert wurde.

Bild: OH